• Jobs Job bei SitundWatch Media Group GmbH

Sales Manager (m/w)

SitundWatch Media Group GmbH

Sales Manager (m/w) SitundWatch Media Group GmbH deutschlandweit Erschließung neuer Kundenpotentiale und Neukundenakquise; Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung; Entwicklung individueller Kundenlösungen.

Die Gmbh Gehört Mit über 250000 Werbeflächen Und Bundesweiten Nieder­lassungen Zu Den Marktführern Im Be­reich Ambient Wir Vermarkten Individuel­le Und Ziel­gruppenspezifische Werbeflächen­netze Damit Schaffen Wir Für Unsere Werbung­trei­ben­den Kunden Die Best­mög­liche Marken­platzierung In Den Lebensumfeldern Ihrer Ziel­gruppe Darüber Hinaus Bauen Wir Aktuell Un­sere Digitalen Medien Aus Die Wir In Den Unter­schiedlichsten Geschäfts­bereichen Einsetzen Um Dem Markt Und Unserem Wachstumskurs Rechnung Zu Tragen Suchen Wir Ab Sofort Und Bundesweit: "sales Manager" M/w Ihre Aufgaben: Erschließung Neuer Kunden­potentiale Und Neukundenakquise Betreuung Von Bestandskunden Mit Dem Fokus Auf Bedarfsanalyse Beratung Und Kundenbindung Entwicklung Individueller Kunden­lösungen Weiterentwicklung Des Produkt­portfolios Und Aufzeigen Neuer Ver­marktungswege Mitwirkung An Der Erstellung Von Vertriebs- Und Marketingaktionen Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung Im Agenturgeschäft Und/oder Im Direktvertrieb An B2b Endkunden Kommunikationsgeschick Und Freude An Der Pflege Langfristiger Kunden­beziehungen Gewinnende Und Verbindliche Art Gute Präsentationsfähigkeit Sowie Verhand­lungsgeschick Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Sozialer Kompetenz Sowie Reisebereitschaft Nachweisbare Vertriebserfolge Bestehendes Kundennetzwerk Von Vorteil Unser Angebot: Arbeiten In Einem Wachstumsmarkt Mit Riesigem Potential Und Neuen Innovationsthemen Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Außergewöhnliches Arbeitsklima Sehr Hohe Mitgestaltungs- Und Persönliche Entwicklungs­möglich­keiten Eine Sehr Faire Bezahlung Beste Arbeitsbedingungen Zusätzliche Bonifikation Sowie Kfz Auch Zur Privaten Nutzung Sie Sind An Einer Neuen Herausforderung Interessiert Sie Haben Lust Gemeinsam Neue Innovationsprojekte Zum Erfolg Zu Führen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@sit-watchde Wwwsit-watchde Gmbh Sophie Keßler Herforder Str65 33602 Bielefeld +49-521-78572-19 Sales Manager (m/w) Erschließung Neuer Kundenpotentiale Und Neukundenakquise Betreuung Von Bestandskunden Mit Dem Fokus Auf Bedarfsanalyse Beratung Und Kundenbindung Entwicklung Individueller Kundenlösungen Deutschlandweit

Sales Manager (m/w)
   SitundWatch Media Group GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bergeborbeck)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)